ABGESAGT: XV Night of the Prog


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 17 Juli 2020 bis 19 Juli 2020 und findet das nächste Mal am 17. Juli 2020 statt.


UPDATE: Das Festival ist abgesagt.

2020 werden wir zum 15. Mal das Night Of The Prog Festival auf der Loreley ausrichten – und es ist uns gelungen, AYREON samt Special Guests für die weltweit einzige Aufführung in 2020, am Samstag, den 18.07.2020, als Headliner zu gewinnen. Als Co-Headliner sind unsere altbekannten Freunde von PENDRAGON ebenfalls am Samstag gebucht. Außerdem haben wir fünf weitere Bands für dieses Jubiläumsfestival (17.-19. Juli 2020) angekündigt: Am Freitag werden die „wiederbelebten“ PURE REASON REVOLUTION spielen, für den Samstag haben wir die holländische Legende KAYAK sowie CHEETO’S MAGAZINE und nun auch der argentinische Prog-Musiker GABRIEL verpflichtet und am Sonntag geben sich MOON SAFARI aus Schweden die Ehre.

Tickets gibt es im WiV Shop unter diesem Link:
https://www.wiv-ticket-shop.com/de/night-of-the-prog-festival/

Post navigation