Markus Reuter startet wegen existenzbedrohender Konzertabsagen eine Spendenkampagne

Markus Reuter, einer der talentiertesten Musiker und Komponisten der deutschen und internationalen Szene (Stick Men, Centrozoon, Tuner, div. Soloprojekte), ist durch die Folgen der Corona-bedingten Absagen von Konzerten in akute finanzielle Schwierigkeiten geraten. Durch eine Spendenkampagne versucht er das Nötigste zusammen zu bekommen. Lest seinen Text und überlegt euch, ob ihr etwas spenden könnt. Jetzt ist es Zeit sich mit den Helden unserer Musik zu solidarisieren. Markus hat unzählige Alben als Name-Your-Price veröffentlicht. Nun ist es an uns, ihm zu danken.

Auf seiner Bandcamp-Seite kann man zahlreiche Alben käuflich erwerben und/oder beim Erwerb eines/mehrerer „Name-Your-Price“ Albums spenden.

https://iapetus-store.com/