Crowdfunding für DVD-Veröffentlichung von Renaissance

Anlässlich ihres bevorstehenden 50-jährigen Jubiläums planen Renaissance eine Reihe von Konzerten mit Kammerorchester. Dabei sollen auch Songs gespielt werden, die vorher nicht orchestriert bzw. noch nicht mit Orchester aufgeführt wurden. Bei einer der Shows soll außerdem Ko-Bandgründer Jim McCarty als Gast dabei sein, und genau diese Show soll als Bild- und Tondokument aufgezeichnet und als opulente Box veröffentlicht werden. Zur Finanzierung hat die Band eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der es wieder allerlei nach Spendenbeitrag gestaffelte Prämien gibt, von der Namensnennung im Booklet bis zum Akustik-Konzert der Band in den eigenen vier Wänden. Letzteres ist freilich nichts für den schmalen Geldbeutel.

Die Box soll im Juni 2020 erscheinen. Weitere Informationen auf der verlinkten Seite oder direkt von Annie Haslam.